Hastenraths Will

Karneval

In der Session 2010/2011 startete Hastenraths Will mit dem Vorstellabend beim Festkomitee Kölner Karneval fulminant in den kölschen Fasteleer und wurde binnen kürzester Zeit zu einem der gefragtesten Nachwuchsrednern. Es folgten zwei weitere gefeierte Vorstellabende im Sartory, bevor Will gleich im Anschluss in den ehrwürdigen „Klub Kölner Karnevalisten 1950 e.V.“ aufgenommen wurde.

Seitdem ist der meinungsstarke Landwirt eine feste Größe im rheinischen Karneval. Kein Wunder, denn sein Vortrag besticht durch Tempo, Improvisationsfreude und überraschende Pointen. Darüber hinaus ist Will dafür bekannt, sich stets mit lokalen Themen des Auftrittsorts vertraut zu machen und diese gekonnt in seine Rede einzuflechten. Wer für seine Sitzung das Außergewöhnliche sucht, sollte Hastenraths Will unbedingt auf dem Zettel haben.

Festkommitee Kölner Karneval 1823 e.V

Klub Kölner Karnevalisten
1950 e.V.

Sessionsanfragen über die Rurtal Produktion