Hastenraths Will

Herzlich
willkommen

„Herzlich willkommen“ ist ein Programm für alle, die ebenso komische wie subtile Unterhaltung schätzen, denn Hastenraths Will präsentiert mal wieder ein Gag-Feuerwerk der Extraklasse. Schließlich ist der charismatische Landwirt und Ortsvorsteher viel herumgekommen in den letzten Jahren. Nun ist es an der Zeit, sein neu erworbenes Wissen unter die Leute zu bringen.

Dabei lässt er den Blick weit über den Tellerrand schweifen und erzählt frei von der Leber weg von Gott und der Welt und – von seiner Ehe. Denn die bereitet dem charismatischen Landwirt seit einiger Zeit Kopfzerbrechen, wird seine Frau doch von einem Mann umworben, der dem rustikalen Landwirt in Sachen Attraktivität und Reichtum weit überlegen ist. Das zwingt Will dazu, sich ganz nebenbei auch Gedanken über die Liebe zu machen. Und obwohl dies nicht unbedingt zu seinen Kernkompetenzen zählt, gelangt der in die Jahre gekommene Haudegen zu erstaunlichen Erkenntnissen. Herausgekommen ist dabei herzerfrischend komisches Kabarett, gespickt mit vielen wahrhaftigen Momenten. „Herzlich willkommen“ ist Realsatire wie sie realer kaum sein könnte.

Die Live-CD zum Programm

Hier bestellen ...

Alle Termine von Will im Tourplan

Zum Pressematerial

Programm mit Hastenraths Will buchen